Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 13:12
Grüße,
Seit einigen Wochen kommt es immer wieder zu Unterbrechungen der Internetverbindung. Ich habe vodafone kabel und manchmal wird das Problem durch einen Neustart des Routers gelöst, manchmal nicht.
Ich brauche das Internet für die Arbeit und für Konferenzen und finde es auf diese Weise unmöglich. Ich habe mehrmals versucht, das Telefon anzurufen, aber ich finde es schwierig, mit dem Roboter zu kommunizieren, und er versteht nie, was ich sage, und verbindet mich nie mit einem Menschen.
Wie kann ich vodafone kontaktieren, um das Problem zu lösen?
PLZ 10999 Berlin
Dankeschön
am 02.02.2022 16:03
Hallo gregorio1,
es tut mir leid, dass Du bei unseren telefonischen Support nicht weiter kamst. Damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine Unterstützung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina