abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert nicht
Renas
Rookie
Rookie

Guten Tag

Ich habe einen neuen Vertrag von Vodafone 100 GB Kabel abgeschlossen und im Vertrag steht, dass das Aktivierungsdatum der 4. September ist und ich den Router von Vodafone am 1. September erhalten habe und ihn seitdem mit Kabel und Strom verbunden habe, und das gibt es bis jetzt Dort gibt es kein Internet, nur das rote Licht blinkt

Bitte antworten 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung , Self install Fehlgeschlagen, dann kommt ein Techinker und nimmt den Anschluß in Betrieb, sorge dafür das es in den Keller kommt, Wohnungen und Hausmeister bescheid geben!

 

Der glubb is a Depp