abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und TV über Kabel seit 23.08.13 Uhr
WuLi2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

seit 2 Tagen haben wir kein Internet über Kabel mehr. Online stand die Störung wird bis 24.08. 20 Uhr behoben. Das ist leider nicht passiert.

Wann haben wir wieder eine funktionierende Leitung?  Wir arbeiten im Homeoffice und sind darauf angewiesen.

Mit freundlichen Grüßen

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
WuLi2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Kurt,

danke für die Info. Nachdem mittlerweile dritten Ausfall dieses Jahr, zwei davon länger als 48h Stunden nagen nun doch die Zweifel an mir, nicht lieber auf eine langsamere Leitung vom Mitbewerber umzusteigen. Langsam wird es zuviel und das Jahr ist ja noch nicht vorbei. Beim letzten Mal gab es noch eine Hotline bei der man anrufen konnte, jetzt nur noch ein Netz-Assitenten mit der Aussage, dass man keinen Termin nennen kann :-(.

WuLi2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, zur allgemeinen Info, nun ist der 31.08. und wir sind 1 Woche offline, kein Internet, kein Telefon, kein TV.

Vor 2 Tagen wurde uns gesagt, dass wir zur Überbrückung einen mobilen Router bekommen, sollte heute bei uns ankommen.

Heute wurde gesagt, das Zusenden dauert nun 3-5 Tage.

Der Techniker, der sich seit Tagen bei uns melden soll, ist auch nicht vorhanden anscheinend.

Das macht so kein Spaß, vor allem da meine Frau und ich drauf angewiesen sind im Home Office arbeiten zu können.

WuLi2023
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

so, ab heute 4.9. 20 Uhr sollten wir wieder online sein, hat natürlich nicht geklappt. Beim  Netzassisten steht nun wieder unbestimmter Zeitraum. In der Nachbarwohnung wohnt auch eine ältere Dame die kein Handy besitzt, die kann nun, wie wir, über 2 Wochen nicht erreicht werden. Jedes mal am Telefon wird uns versprochen, dass ein Techniker anruft, bisher vergebens.

Schon eine mächtige *** und so langsam verliert man hier die Gedult. Vodafone hat uns freundlicherweise einen Router zur Verfügung gestellt mit eine Simkarte und Datenvolumen. Aber auch damit können wir kein TV schauen und haben auch kein Telefon.

Wäre schön, wenn man mal endlich eine Info bekommt was Sache ist.