Internet funktioniert nicht
Gipa12
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, diesen Freitag habe ich den Kabelrouter angeschlossen und das Internet ging anfangs auch für circa 5 min. Trotz dem Leuchten der Internet LED am Router und angezeigter WLAN- verbindung, habe ich keine Internet Verbindung. Wenn ich mich mit WLAN oder auch LAN verbinde, bekomme ich nur diese Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.(..)" Den Bearbeitungsstatus bei MeinVodafone kann ich leider auch nicht einsehen, aufgrund irgendeiner Fehlermeldung. Ich wäre sehr dankbar wenn ein Mod vielleicht mal drüber schaut.

LG

Edit: @Gipa12 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderator:in

Hallo Gipa12,

danke für Deine PN und Deine Daten.

Ich habe die Sofaotaktivierung für Dich durchgeführt. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du den Anschluss nutzen. 🙂

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gipa12,

Kundenservice (0800 2787000) anrufen und um Sofortaktivierung bitten.

Gruss

Methusalem1

Anett

Hallo Gipa12,

willkommen in der Community. 🙂

Du bist dem Rat von @Gelöschter User schon gefolgt und hast Dich bei der Hotline gemeldet? Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN senden und ich nehme die Sofortaktivierung für Dich vor.

Viele Grüße

Anett

Ich habe ihnen alles geschickt 

Anett

Hallo Gipa12,

danke für Deine PN und Deine Daten.

Ich habe die Sofaotaktivierung für Dich durchgeführt. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du den Anschluss nutzen. 🙂

Viele Grüße

Anett

Hallo, ich habe vor schon ein paar Monaten einen Internet Router gekauft aber das Internet funktioniert nicht. bzw kann man sich verbinden aber man hat dann kein Internet

Viele Grüße 

Niccolo

@gertenzerg Bitte eröffne deinen eigenen Thread. Dieser ist über 6 Monate alt und gelöst, daher mach ich hier zu.