Frage
Antwort
Lösung
11.11.2020 21:50 - bearbeitet 11.11.2020 22:04
Wo beim Upload 8QAM steht, steht ab und zu auch QPSK, dann scheint es noch langsamer zu sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.03.2021 20:58 - bearbeitet 23.03.2021 20:59
Und wann soll hier mal etwas passieren?
Ich habe weiterhin Probleme. Mittlerweile habe ich mir eine LTE Flatrate zugelegt um darauf auszuweichen, wenn das Kabel Probleme macht. Dadurch habe ich zusätzliche Kosten.
Könnt ihr mir zumindest die Gebühr erstatten, bis eine Lösung gefunden wurde?
Viele Grüße
Christian
am 25.03.2021 14:06
Hallo Ranky,
Als Gutschrift kann ich Dir 50% des monatlichen Grundbetrages anbieten. Bist Du damit einverstanden?
Die Gutschrift wird immer rückwirkend eingestellt, da wir ja das Störende nicht kennen.
Viele Grüße
Jana
am 25.03.2021 14:10
Hallo Jana,
das ist ja schon mal etwas, damit bin ich einverstanden.
Wird diese Gutschrift dann jeden Monat automatisch hinterlegt, oder muss ich mich dafür monatlich melden solange die Probleme noch bestehen?
Viele Grüße
am 28.03.2021 08:23
Hallo Ranky,
ich habe eine Gutschrift für Dezember bis Juni eingestellt, das ist das aktuell geplante Lösungsdatum. Die Gutschrift siehst Du auf der April-Rechnung.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.06.2021 12:51
Hallo,
ich wollte nochmal zurückmelden, dass das Problem anscheinend tatsächlich behoben wurde.
Seit einigen Wochen kann ich keine Probleme mehr feststellen.
Lustigerweise stand gestern ein Vertreter der Telekom vor der Tür und fragte, ob ich nicht vielleicht wechseln will, weil Vodafone hier in der ganzen Gegend ja so schlecht ist... Ich konnte ihm also zum Glück erklären, dass es jetzt behoben wurde, und hab ihn wieder weg geschickt... Da ist er etwas zu spät dran gewesen. ![]()
Viele Grüße
Christian
am 25.06.2021 08:32
am 25.06.2021 09:20
Hi,
ja dann kann ein Haken dran.
Viele Grüße
am 25.06.2021 11:15
Hi,
na dann, Haken ran! 😉
LG
Tobias