Internet down
Calzone23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine Störung kann vorkommen und ist lästig gewiss , wenn sich eine Störung jedoch über eine Woche hinzieht wird es langsam zum dicken Hals. Ohne jede Vorankündigung blinkt der Router nun schon eine Woche ROT (ja Vodafone Bastelstunde ist abgeschlossen) d.h. abstöpseln , Reset, Neustart , Strippen ziehen inkl. Am automatischen Service Telefon bekommt man nach Geplapper nur heraus dass an dem Anschluss eine Störung vorliegt , und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet .

Meines Empfindens ist der Service hier extrem lausig und man könnte differenzierter auch mal per mail benachrichtigen.

Wenn es ersichtlich ist dass am Anschluss eine Störung vorliegt kann man zu der bekannten Adresse auch selbstständig einen Techniker vorbei schicken, ohne dass man diesen selbst bestellen muss , und vor allem wie ? (wenn nicht mal Festnetz geht)

Ein Internet Anschluss sollte so schnell und korrekt verlaufen , auch ne Instandsetzung - mindestens so schnell und zügig wie es bei den Rechnungen funktioniert. Hoffe nur dass es in diesem Jahrhundert noch möglich ist Störungsfrei in s Netz zu gelangen.

Klar -ich bin nicht der Einzige jedoch das Netz ist voll mit Grummeln und Beschwerden hier würde mal Nachjustieren extrem zur Zufriedenheit beitragen. 👍

10 Antworten 10

Hi @Calzone23,

es freut mich sehr, dass das Problem nun endlich gelöst werden konnte und der Anschluss wieder funktioniert.

Den dicken Hals konnten wir natürlich verstehen und haben es auch nicht persönlich genommen. 🙂

Da Du hier nun eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag ab. Sollte also nochmal was sein, eröffne bitte einen neuen oder meld Dich direkt bei uns.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch. 🎇

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!