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Lösung
am 09.11.2023 14:41
Ich habe vor ca. 2 Tagen meinen Kabel Router angeschlossen, was gut geklappt hat jedoch blinkt seit dem der Punkt über dem Internet rot. Beim Support habe ich gestern angerufen und dieser meinte, dass die Leitung noch freigeschaltet werden muss. Dies hat er auch gemacht und dann wurde mir versichert, dass nach 30 Minuten alles funktionieren müsste. Nun ist sogar schon eine Nacht vergangen und es funktioniert leider immer noch nichts.. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin planlos..
LG Theresa
am 09.11.2023 15:57
erneut support kontakten !
wenn die internet / power led blinkt hat der router keinerlei signal !
das liegt eher nicht an einer ggf noch ausstehenden aktivierung !
am 13.11.2023 14:00
Hey theresa9,
klingt für mich auch danach, dass die Aktivierung noch nicht abgeschlossen ist.
Ich befürchte, dass hier die Aktivierung in einen Fehler gelaufen ist. Wir können Dir da aber auf jeden Fall weiterhelfen.
Melde Dich daher unbedingt bei uns. Das kannst auch gerne direkt über unsere Social-Media Kanäle machen.
Danke & Alles Liebe
F3lix