Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 23:16
Hallo, aufgrund von immer wieder auftretenden Internetausfällen, wollte ich mich mal hier melden um vll etwas
zu erfahren was ich noch unversucht gelassen habe.
Ich bin ein wenig enttäuscht, vor allem vom Telefonsupport und von der "Technikabteilung", hoffe aber das ich hier Hilfe bekomme. Die Speedtest die ich angehangen habe sind alle vom 07.03.2022. Die habe ich gemacht wenn die Störungen auftraten. Angehangen hab ich auch einen Speedtest mit optimalen Werten, wie ich sie vor den Wartungsarbeiten immer hatte, auch vom selben Abend.
Die Störungen dauern dann zwischen 3 und 5 Minuten an, danach läuft es wieder für unbestimmte Zeit.
Bei meiner Verkabelung hat sich nichts geändert, und die Station habe ich nun etliche Male stromlos gesetzt, in der Hoffnung das Problem wäre tatsächlich gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
Bosco
am 08.03.2022 22:17
Ja die Spikes sind während der Messung in der Störung aufgetreten
am 13.03.2022 14:01
Hallo Bosco0,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 13.03.2022 20:33
Die PN ist raus
am 20.03.2022 12:02
Hallo Bosco0,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe bei mir im System nachgeschaut und gesehen, dass bei Dir aktuell noch ein Nodsplit durchgeführt wird. Hier müssen wir auf die Beendigung warten. Danach wird Dein Anschluss wieder Fehlerfrei funktionieren. Leider ist nicht ersichtlich, wielange es noch dauern wird.
Viele Grüße,
Maria