Internet, Telefon und Giga TV Cable Box 2
FrozenKing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider schon länger aufgrund der Verkabelung des WG Hauses Verbindungsabbrüchen bei Internet, Telefon und Giga TV Box 2 zu beklagen...

Leider ist seit dem 03.April 2023 die Abbrüche wieder mal richtig schlimm geworden und der Kontakt zur Technische Störung ist kaum noch Möglich.

 

Ich benötige eure Rat und Unterstützung

 

Vielen dank in Voraus

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing

10 Antworten 10

@Menne99  schrieb:

der Vermieter ist für die Anlagen Wasser, Strom, Gas , auch Internet verantwortlich denn es ist sein Haus, du verlegst ihm keine Gasleitung, keinen Strom, da du das gar nicht darfst, frage deinen Vermieter wann er seine elektirsche Anlage das letzte mal überprüfen lassen hat, normal muss er das alle 5 Jahre machen, oder beim Mieter wechsel!

 

 


Mieterwechsel ist leichter gesagt als getan, wenn man in eine Betreutes Wohngemeinschaft als Untermieter lebt und selbst Krankheiten und Behinderungen hat..bei mir muss das leider über Teilhabe Management der Bezirksamt meines Bezirk geschehen und das nur innerhalb der gleiche Bezirk.

 

Aber ich frage mal die Projektleiterin bezüglich Internet nach, ob sie für mich den Hausmeister bezüglich Internet fragen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing