Internet, Telefon und Giga TV Cable Box 2
FrozenKing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider schon länger aufgrund der Verkabelung des WG Hauses Verbindungsabbrüchen bei Internet, Telefon und Giga TV Box 2 zu beklagen...

Leider ist seit dem 03.April 2023 die Abbrüche wieder mal richtig schlimm geworden und der Kontakt zur Technische Störung ist kaum noch Möglich.

 

Ich benötige eure Rat und Unterstützung

 

Vielen dank in Voraus

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@FrozenKing 

 

Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, weil es hier im Forum keinen VF Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

bei Problemen mit der Verkabelung des Hauses kann Vodafone im Grunde genommen nicht viel machen.

Das sit Aufgabe / Angelegenheit des Gebäudeeigentümers bzw der .verwaltung


@natas666  schrieb:

bei Problemen mit der Verkabelung des Hauses kann Vodafone im Grunde genommen nicht viel machen.

Das sit Aufgabe / Angelegenheit des Gebäudeeigentümers bzw der .verwaltung


Ich weiß, hat Vodafone Kabel Deutschland selbst mehrmals gesagt....trotzdem hatte ich gehofft, das ihr mir helfen könntet

 

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing

und welche Hilfe stellst du dir da vor in einem Kunden helfen Kunden Forum?

 

Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone

Vermieter fragen evtl ist hat er nen Wartungsvertrag mit VF , wenn er nix macht Miete kürzen!

 

 

Der glubb is a Depp

@RobertP  schrieb:

und welche Hilfe stellst du dir da vor in einem Kunden helfen Kunden Forum?

 

Kontaktmöglichkeiten zu Vodafone


Dachte da an Tipps bzw Tricks geben wie eventuell die Verbindung besser werden kann bzw. die Problemen weniger werden...

 

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing

@FrozenKing 

 

Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, weil es hier im Forum keinen VF Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Menne99  schrieb:

Vermieter fragen evtl ist hat er nen Wartungsvertrag mit VF , wenn er nix macht Miete kürzen!

 

 


Schon probiert, gebracht hat es leider wenig da ich in eine alte Haus wohne, welches noch Merkwürdig gebaut wurde bzw auch die Verkabelung nicht richtig durchdacht wurde bei Bau des Hauses....da kann leider der Vermieter wenig anstellen

 

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing


@Kurtler  schrieb:

@FrozenKing 

 

Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, weil es hier im Forum keinen VF Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt


habe ich mir gedacht, auch wenn die Antwort mir nicht schmeckt....

 

Vielen dank 

Mit freundlichen Grüßen

FrozenKing

der Vermieter ist für die Anlagen Wasser, Strom, Gas , auch Internet verantwortlich denn es ist sein Haus, du verlegst ihm keine Gasleitung, keinen Strom, da du das gar nicht darfst, frage deinen Vermieter wann er seine elektirsche Anlage das letzte mal überprüfen lassen hat, normal muss er das alle 5 Jahre machen, oder beim Mieter wechsel!

 

 

Der glubb is a Depp