Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2023 19:04 - zuletzt bearbeitet am 21.12.2023 21:57 von Kurtler
Hallo liebe Community/Vodafone Mitarbeiter,
Ich habe heute das 6mal Angerufen um eine Störung zu melden da sie einfach abgeschlossen wird obwohl sie nicht behoben ist,
ich habe dauerhaft nur einen Upload von höchestens 10 und einen download von 480 obwohl ich eine gebuchte Leitung von 1000 im Download und 50 im Upload.
Erst wurde vom Techniker gesagt es ist der Router, er hat solche werte noch nie gesehen, er hatte ihn vor 2 Tagen gewechselt es hat trotzdem nichts gebracht was ich sehr bedauer.
Heute habe erneut angerufen mir wurde am telefon gesagt das man einen auftrag macht was nicht gemacht wurde ich habe keine sms bekommen und bei tobi kann ich nichts machen es liegt ein fehler vor irgendwie seid heute ist irgendwie schon alles komisch.
ICH BITTE UM HILFE.!!!
Liebe Grüße
am 21.12.2023 21:53
am 04.01.2024 19:47
Meinst du ich schreibe hier umsonst ne weil niemand den Fehler behebt oder findet man schob es erst auf den Router dann auf die Leitung und der letzte Techniker der erschienen ist sagte Modem muss neu eingestellt werden und es sind Einstrahlungen auf irgendeiner Kreuzung ist dann wieder runter zu seinem Auto und hat 45 min vor meiner Tür gestanden nh Pizza gegessen und hat danach den Auftrag einfach abgeschlossen obwohl nicht fertig ist. Und der letzte der gestern kommen sollte hat nur ein Foto vom Klingel Schild gemacht und ist wieder gefahren.
Sowas ist einfach lächerlich.
Liebe Grüße
Kümmert euch um mein Problem will irgendeinen kompetente n ober gesetzten.!
am 04.01.2024 19:49
Da wirst du hier niemanden mehr finden, weil das ein reines Kunden helfen Kunden Forum ist.
Ob es dir nun passt oder auch nicht.
Gruß Kurt
am 04.01.2024 19:49
Hallo Marcel,
wir können Dir hier leider nicht weiterhelfen. Bitte melde Dich über eines der folgenden Kontaktkanäle:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice