Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2023 11:47
Guten Tag,
leider bin ich Gehörlos und kann nicht so einfach bei Vodafone anrufen.
Ich habe seit Freitag den 14.04.2023 vor allen dingen abends, immer wieder abbrüche LAN und WLAN. Gestern Abend wieder zwischen 21 und 23Uhr kein Internet mehr danach war es Stabil bis Heute Morgen. Wie kann ich eine Prüfung meiner Leitung Veranlassen, leider gibt es keinen Chat Support für Menschen mit Handicap.
Liebe Grüße
Luddy
am 19.04.2023 11:49
probiere es über Facebook oder Twitter
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 19.04.2023 11:59
Versuche es doch mal über Facebook, Twitter oder Whatsapp.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292