Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2022 09:52
Hallo zusammen,
da ich nicht mehr weiter weiß, habe ich die Hoffnung, dass man mir hier weiter helfen kann.
Meine Situation ist wie folgt:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2022 18:27
Hallo Marco,
erstmal vielen Dank für deine Mühe!
Die Fritzbox wurde ja bereits getauscht, ich habe daher wenig Hoffnnung, dass es etwas bringt. 😞
Liebe Grüße
Hendrik
am 24.01.2022 13:36
Hallo Henny_phl,
kann schon sein, dass die Box durch die Schwankungen vorher einen Schaden genommen hat. Ich würde gerne die Box noch einmal kostenfrei tauschen, dann können wir diese als Fehlerursache auf jeden Fall ausschließen.
Bist Du einverstanden?
Viele Grüße
Jana
am 24.01.2022 19:12
Hallo Jana,
in Ordnung, dann machen wir das gerne.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Hendrik
am 26.01.2022 14:44
Hi Henny_phl,
die neue Fritzbox macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst sie direkt anschließen. Sie aktiviert sich selbst. richte sie bitte neu ein und spiele kein Backup auf. Die alte Box kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco
am 01.02.2022 10:24
Hallo Marco,
es scheint als wären jetzt alle Probleme behoben. Ich kann zumindest keine Abbrüche mehr feststellen.
VIelen Dank für die Mühe und die Unterstützung!
Hier kann jetzt geschlossen werden, denke ich...
Liebe Grüße
Hendrik
am 03.02.2022 11:29
Hallo Hendrik,
super, dass der zweite Tausch dann geholfen hat :). Dann kommt hier ein Schloss dran. Ich freue mich, wenn Du Dir noch ein paar Minuten für die Umfrage nimmst, die ich Dir gleich per PN schicke.
Viele Grüße,
Claudia