Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2022 18:50
Hallo,
die Internetanbindung mittels Kabel ist leider wie auch per Mobilfunk mehr als mager. Gerade mal 6% des Tarifs (500 Mbit/s) werden erreicht und es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche. Dies geht nun schon seit Wochen.
Eine Lösung seitens Vodafone wäre sehr wünschenswert. Da der Vertrag immerhin 44,99€ pro Monat kostet...
Der Router wurde mehrmals neugestartet und es nicht nur mit einem Endgerät gemessen.
Anbei ein Messprotokoll von Vodafone.
am 29.01.2022 19:12
Hallo @DavidR1 ,
wie sieht es aus wenn du einen Speedtest über Kabel am Lan-Port 1 des Routers durchführst?
Gruss
Methusalem1
am 03.02.2022 11:22
Hi DavidR1,
um uns einen besseren Überblick verschaffen zu können, fülle uns hier bitte noch folgende Fragen aus.
Viele Grüße
Chr1ssy