Internet Ausfall
Florian1911
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 2 Tagen keinen Internetzugang mehr (Störungsticket 002-1545697/24) und kann daher meine Arbeit von zuhause aus nicht mehr durchführen.

Ein Ablauf (Wird irgendwas durch einen Techniker geprüft? Wird überhaupt etwas unternommen?) geht aus dem Ticket nicht hervor.

In der Hotline Warteschleife habe ich nach 1 Stunde und 57 Minuten jemanden ans Telefon bekommen, nach kurzem Abgleich der Daten wurde aber einfach aufgelegt, was mir unglaublich erscheint.

Wann wird die Störung behoben und wieso muss ich als Kunde knappe 2 Stunden warten um dann einfach weggedrückt zu werden???

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

privat Anschlüße sind nicht zum arbeiten gedacht, zum AG gehn und fragen warum er nicht entstören lässt er zahlt ja auch den Anschluß wenns HO ist, aber ich denke mobiles Arbeiten und warum er keine Fallback Lösung stellt!

 

Der glubb is a Depp

Nee, Flex Office statt Home Office, da ist der Arbeitgeber außen vor.

Fernsehen (GigaTV), privater Festnetzanschluss etc funktionieren auch nicht, solange ich kein Internet habe, die Beeinträchtigung beschränkt sich also nicht nur aufs Arbeiten.

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann dir hier niemand sagen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!