Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2024 13:39
Hallo zusammen.
wir haben bei uns den folgenden Vertrag "GigaZuhause 250 Kabel SuperWLAN" und schon seit einigen Wochen mit einer sehr instabilen Internetverbindung zu kämpfen. Heißt, dass wir immer wieder mal (ganz unabhängig vom Endgerät) starke Geschwindigkeitseinbrüche haben und selbst einfache YouTube Videos dann in diesen Momenten einfach nicht mehr laden können oder selbst auch auf der Aufruf von Google sehr lange dauert.
Wir haben in anderen Beiträgen gesehen, dass euch die Werte beim "DOCSIS Status" weiterhelfen - könnt ihr darin etwas Auffälliges entdecken? Muss evtl. ein Techniker bei uns vorbeikommen und etwas nachhelfen?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2024 13:45 - bearbeitet 17.07.2024 13:49
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
17.07.2024 13:45 - bearbeitet 17.07.2024 13:49
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 17.07.2024 13:50
Super cool, vielen lieben Dank für die richtig schnelle Rückmeldung! Wir melden das gleich mal der Hotline. Danke!!!
am 17.07.2024 13:53
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt