1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Instabile bzw. stark verlangsamte Internetverbindung
FKS
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. 

 

wir haben bei uns den folgenden Vertrag "GigaZuhause 250 Kabel SuperWLAN" und schon seit einigen Wochen mit einer sehr instabilen Internetverbindung zu kämpfen. Heißt, dass wir immer wieder mal (ganz unabhängig vom Endgerät) starke Geschwindigkeitseinbrüche haben und selbst einfache YouTube Videos dann in diesen Momenten einfach nicht mehr laden können oder selbst auch auf der Aufruf von Google sehr lange dauert. 

Wir haben in anderen Beiträgen gesehen, dass euch die Werte beim "DOCSIS Status" weiterhelfen - könnt ihr darin etwas Auffälliges entdecken? Muss evtl. ein Techniker bei uns vorbeikommen und etwas nachhelfen? 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe! 
Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Melde das mal der Hotline.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
FKS
Daten-Fan
Daten-Fan

Super cool, vielen lieben Dank für die richtig schnelle Rückmeldung! Wir melden das gleich mal der Hotline. Danke!!! 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!