IPv6 Routing Probleme / Zeitüberschreitungen
85JYXWhPYOf89uq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 82140
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?IPv6 only Seiten sind nicht errreichbar, Zeitüberschreitungen bei ping und tracert.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox, Chrome, Brave
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Beginn unbekannt, dauerhaft

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wallace ,

das Problem ist gelöst, hat sich somit erledigt. Grund war ein fehlerhaftes Forwarding im eigenen Netz, die Admins haben das behoben.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 85JYXWhPYOf89uq,

 

willkommen in unserer Cmmunity. Kannst Du bitte einen Pingplotter zu einem der betroffenen Dienste laufen lassen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

danke für die Rückmeldung. Anbei der Pingplotter.

Viele Grüße

Hallo Wallace,

danke für die Rückmeldung. Anbei der Pingplotter.

Viele Grüße

Hallo @Wallace ,

das Problem ist gelöst, hat sich somit erledigt. Grund war ein fehlerhaftes Forwarding im eigenen Netz, die Admins haben das behoben.

Viele Grüße