Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2021 12:59
Hi,
Neuerdings sind manche Verbindungen extrem Langsam, ob PC oder Konsole und es liegt es an IPV4
1gb oder 10gb Test Download Datei von speed.hetzner.de , thinkbroadband.com/download oder anderen
Beim Jdownloader oder Firefox (about:config/network.dns.disableIPv6) mit IVP6 einstellung schön schnell wie es sich gehört. Stell ich es auf IPV4 um, läuft der Download bei 250-500kb .
Stört mich extrem weil manche Anwendungen, Spiele etc. auf ivp4 setzen. :kaffee:
Benutze das Leihgerät & Freie Fritz 6591 und habe eine Gebuchte Öffentliche IPV4.
Techniker war heute da, weil Laut Support modemwerte nicht gepasst haben.
Und hat nur die Dose ausgetauscht.
Das ich oft zu wenig Leistung bekomme, Abbrüche und Paket Verlust habe ( Besonders bei der Xbox ) , hat ihn nicht groß Interessiert.
Kann leider nur ein bild als Anhang machen
am 19.07.2021 19:02
Hallo Ragnar1,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 20.07.2021 00:45
Hallo,
PN Raus
Grüße
am 22.07.2021 07:08
Hallo Ragnar1,
aktuell ist keine Einschränkung bekannt. Um das zur Prüfung weitergeben zu können, brauche ich Messungen, die die Probleme zeigen. Führe diese bitte per LAN durch. Tritt der Fehler unabhängig von der Tageszeit auf?
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2021 08:32
Der Fachbereich weiß bescheid. Der Twittter support @vodafoneservice auch ,nur es meldet sich niemand. Ich habe beweise zu Techniker Terminen. Aber die Normale Technik Hotline will davon nichts wissen und erstellt andauern neue
am 23.07.2021 07:37
Hallo Ragnar1,
wenn Du bereits über Twitter mit uns in Kontakt stehst, entscheide Dich bitte zunächst für einen Kanal. Sonst entsteht ein vermeidbarer doppelter Aufwand.
Gruß,
Claudia
am 23.07.2021 09:00
Hallo,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer die Höheren rechte hat.
Twitter support antwortet Deutlich schneller als die eine Nachricht am Tag hier.
Allerdings können die einen nicht anrufen oder irgendwo Weiterleiten.
Den besten Support habe ich jetzt im Second und Thrid level bekommen. Allerdings nur auf rückruf.
Die Normale Hotline 0800 5266625 ist leider bei Größeren Problemen volkommen überfordet kann mich nicht weiterleiten oder meine Tickets einsehen die ich per sms bekommen habe.
Gestern Sollte ein Techniker kommen zwischen 14-17 Uhr. Bis 18.30 ist keiner Erschienen ohne bescheid oder abzusagen!
Neuer Termin ist jetzt Montag erst. Man verliert halt immer mehr das vertrauen. Entschädigung oder Leih Fritzbox anstelle des Original Modem. Gibt es auch nicht!
am 23.07.2021 10:46
Hallo Ragnar1,
die Kompetenzen sind die gleichen, hier in der Community rufen wir auch nicht an. Für welchen Kanal entscheidest Du Dich?
Gruß,
Claudia
am 23.07.2021 17:42
Dann erstmal twitter. Wenn die mal wieder antworten?
Aber trotzdem eine frechheit wie ihr mit Techniker umgeht, der obwohl versprochen innerhalb 5 Stunden nicht kommt. Neuen Termin muss ich selber machen.
Keine Entschädigung oder Wiedergutmachung. Ich würde deutlich mehr Ärger bei der arbeit bekommen.