Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2021 00:29
Hallo,
habe inzwischen den 5. Router zugeschickt bekommen, aber immer noch dauernde Paketverluste und zu hohen Ping auf dem Anschluss. Störung ist seit August bekannt - langsam nervt's - ich fliege dauernd aus den Videokonferenzen und meine Kollegen können mich so gut wie nie verstehen.
Besonders auffällig finde ich die nicht korrigierbaren Fehler auf Kanal 2,3,4
Wäre dankbar, wenn sich jemand der Lösung dieses Problems annehmen würde.
VG
Walter_Woda
Signalwerte aus dem Router
Pingplot
am 19.11.2021 07:22
Hi Walter_Woda,
tut mir leid, dass der Anschluss aktuell nicht läuft wie er soll Wir schauen uns das gern an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 19.11.2021 22:50
@pRo-Marco PN ist raus
am 20.11.2021 08:55
Kanal 21 bei 834 MHz säuft langsam ab.
Woran liegt's ?
am 22.11.2021 11:21
Hallo Walter_Woda,
ich beauftrage gerne einen Techniker, welcher sich das vor Ort anschaut. Die Fehlerkorrektur an Deinem Anschluss ist ziemlich hoch und es treten noch weitere Fehler auf.
Schickst Du mir bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, via PN?
Lass danach wieder eine Info hier, dann veranlasse ich alles weitere.
Viele Grüße, Martin