Großstörung im Raum Dortmund
Dragon1964
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit letzter Woche Mittwoch/Donnerstag (11. bzw, 12. Januar 2023 habe ich  in 44139 Dortmund kein Internet mehr. Aussage des Vodafone Technik Service: "Großraumstörung" (Mein Internetsnchluß läuft über Kabel!) Es gibt keine Erklärung, keinen Hinweis, wann das Ganze behoben sein soll, keinerlei Versuch  seitens Vodafone in anderer Weise den Vertrage zu erfüllen! ich musste inzwischen 2x Mobiles Internet Datenvolumen zubuchen, um überhaupt irgendwie ins Internet zu kommen, langsam finde ich das Vorgehen von Vodafone in dieser Angelegenheit nur noch UNVERSCHÄMT! Wenn vertraglich zugesichert wurde, einen Zugang zum Internet zur Verfügung zu stellen, muss bei Kabelausfall, zumal über einen SO langen Zeitraum, Ersatz bgestellt werden! 

Ist noch jeman hier betroffen? Gibt es Erfahrungen mit Ausfällen von über einer Woche? Was kann ich tun? ("Abwarten" mache ich jetzt lange genug!)

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hast du nach einer Überbrückungslösung gefragt?

Ja, hab´ich, mir wurde aber mitgeteil, dass man mir nur helfen könnte, wenn ich meinen Mobilfunkvertrag auch bei Vodafone hätte,, wenn...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär....Mittlerweile, nach exakt zwei Wochen, konnte die Störung aber offenkundig vorest beseitigt werden...