abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 2
MoMö
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Samstag kein TV mehr, wollte GigaTV Box 2 auf Werkseinstellung zurückstellen jetzt kriege ich immer nur zu sehen, "Keine Sender gefunden, Antennenkabel nicht angeschlossen", Kabel ist angeschlossen!!!! Telefongespräch brachte auch nix!!

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MoMö,

 

geht das Fernsehen denn, wenn Du das Kabel direkt am TV anschließt? Ist das Kabel intakt oder ggf. kaputt? Konntest Du ggf. mal ein anderes Kabel testen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Antennenkabel ist in Ordnung! Habe ich getestet als ich es zwischen die Zimmerantenne und Fernsehn gesteckt habe!

Wenn ich das Antennenkabel direkt ans Fernsehn anschließe, funktioniert es natürlich nicht, brauche ja die Cable Box fürs Kabelfernsehn!!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MoMö,

 

jain, kommt drauf an wo der Anschluss ist, aber es gibt auch die Möglichkeit wenn Du das Kabel direkt in die Dose -> Fernseher steckst etwas zu empfangen, wäre halt nur das Grundpaket aber so könnte man zumindest das Fernsehsignal im allgemeinen testen. 🙂

 

Dann schau Dir bitte mal diesen Beitrag hier an wie man eine Störung richtig postet, allerdings auch eine kleine Info, es gibt in den nächsten Tagen einige Änderungen in der Community🙂

LG

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!