Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2022 17:03
Moin,
ich kann mich auf den Apple TV und auf dem iPad und iPhone nicht mehr in der App anmelden.
Was mache ich falsch?
Gruß Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2022 07:51
Hallo zusammen,
gestern gab es einen Fehler in Zusammenhang mit der App und Apple-Endgeräten. Wir haben mittlerweile schon einige Rückmeldungen, dass es wieder läuft. Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Marco
am 25.04.2022 17:07
Habe das gleiche Problem, nichts an den Einstellungen verändert. Die App funktioniert weder auf Apple TV noch auf dem iPad. Fehlermeldung "TV-Anbieter wird nicht unterstützt"
am 25.04.2022 17:19
Ja genau so ist es auch bei mir.
am 25.04.2022 17:29
Du machst nichts falsch. Anscheinend gibt es eine Störung !? Ich hade das gleiche Problem seit ca. Heute Mittag.
Support konnte nichts bisher dazu sagen.
am 25.04.2022 18:44
Bei mir das gleiche. Support hat mich auf den Apple Support verwiesen....
am 25.04.2022 19:35
Glücklicherweise hat man anscheinend den Fehler gefunden !?
zumindest habe ich ohne Zutun wieder Zugriff auf den Inhalt ☺️
am 25.04.2022 19:37
Oha, ja ich auch.
am 25.04.2022 19:45
Bei mir geht das Apple TV noch nicht iPad läuft.
am 26.04.2022 07:51
Hallo zusammen,
gestern gab es einen Fehler in Zusammenhang mit der App und Apple-Endgeräten. Wir haben mittlerweile schon einige Rückmeldungen, dass es wieder läuft. Könnt ihr das bestätigen?
Viele Grüße
Marco
am 26.04.2022 08:20
Ja, läuft wieder alles!