Giga TV
Tischler538
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich kann mich auf den Apple TV und auf dem iPad und iPhone nicht mehr in der App anmelden.

 

Was mache ich falsch?

 

Gruß Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

gestern gab es einen Fehler in Zusammenhang mit der App und Apple-Endgeräten. Wir haben mittlerweile schon einige Rückmeldungen, dass es wieder läuft. Könnt ihr das bestätigen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Huhuda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe das gleiche Problem, nichts an den Einstellungen verändert. Die App funktioniert weder auf Apple TV noch auf dem iPad. Fehlermeldung "TV-Anbieter wird nicht unterstützt"

Ja genau so ist es auch bei mir.

Munchkin_dk
Daten-Fan
Daten-Fan

Du machst nichts falsch. Anscheinend gibt es eine Störung !? Ich hade das gleiche Problem seit ca. Heute Mittag. 

Support konnte nichts bisher dazu sagen. 

Bei mir das gleiche.  Support hat mich auf den Apple Support verwiesen....

 

Glücklicherweise hat man anscheinend den Fehler gefunden !? 
zumindest habe ich ohne Zutun wieder Zugriff auf den Inhalt ☺️

Oha, ja ich auch.

Bei mir geht das Apple TV noch nicht iPad läuft.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

gestern gab es einen Fehler in Zusammenhang mit der App und Apple-Endgeräten. Wir haben mittlerweile schon einige Rückmeldungen, dass es wieder läuft. Könnt ihr das bestätigen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, läuft wieder alles!