Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 11:21
am 24.09.2020 12:33
Hallo Philipp030,
der Fehler in der Region ist bekannt.
Schau mal hier, dort hinterlegen wir regelmäßig Updates.
Grüße Moni
am 13.10.2020 18:00
Hallo,
gibt es inzwischen was neues?
Wir haben ja nun das vierte Quartal erreicht, leider keine Verbesserung.
Über die nächsten Gutschriften würde ich mich freuen.
Gruß
am 14.10.2020 19:16
Hallo Philipp030,
leider gibt es noch nichts Neues. Die Kollegen sind immer noch dran.
Die Gutschrift habe ich Dir eingetragen.
Grüße Moni
am 02.11.2020 18:34
Huhu
ich bin's nochmal im Oktober gabs leider keine Gutschrift, würde um eine nachbuchung für Oktober bitten.
grüsse
am 05.11.2020 21:26
Hallo Philipp030,
die Gutschrift für Oktober ist auf der Novemberrechnung aufgeführt.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2020 08:05
Die letzten Gutschriften die ich bekommen habe waren immer für 3 Monate. Deswegen bin ich jetzt ein wenig verwundert. Bekomme ich die Gutschriften für November und Dezember auch noch?
am 11.11.2020 09:36
Hallo Philipp030,
die anteilige Gutschrift für November und Dezember habe ich veranlasst und sie wird Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Viele Grüße
Nancy
am 04.01.2021 16:21
Frohes Neues,
leider noch keine Besserung, somit wieder die Bitte um die nächsten Gutschriften.
Gruss
am 06.01.2021 13:14
Hallo Philipp030,
ich habe Dir jetzt erstmal die Gutschrift für Januar und Februar eingerichtet. Dies wird mit dem nächsten Rechnungslauf ersichtlich sein.
Viele Grüße, Martin
am 30.03.2021 11:24
Hallo zusammen,
wir feiern 1-jähriges Versagen.
Ist denn wenigstens schon Besserung in Sicht?
PS: Ich bitte um die nächsten Gutschriften für März und April, eine automatische Lösung diesbezüglich, wär ein Traum.
Beste Grüße