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am 21.11.2021 20:39
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. Anfang Oktober 2021 fast jeden Tag immer ab 20 oder 21 Uhr starke Downloaddrosselung.
Der Ping liegt bei ueber 140 und mehr. Download von 0,16 mb und 1,02 ungefaehr.
Die Stoerung habe ich bereits bei Vodafone gemeldet jedoch passiert hier nichts. Der Abbruch geht dann immer bis ca. 23 Uhr. Am Tag ist kein Abbruch vorhanden. Bin echt langsam am verzweifeln. Scheinbar moechte man mir nicht helfen.
22.11.2021 09:42 - bearbeitet 22.11.2021 09:43
Seit 29.10 besteht ein Stoerungsticket welches nicht bearbetet wird. Es reicht mir jetzt!!!!
Der Kunde wird bei diesem Anbieter ja echt total verarxxxt. Vodafone ist absolut das letzte.
12249 Berlin
am 23.11.2021 14:09
Hallo OliverBln,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Dein Anschluss in der Abendstunden sehr eingeschränkt ist. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 23.11.2021 14:22
Ich habe das gleiche Problem, aber das Schlimmste. Wie Sie im Screenshot sehen können, beginnt die Ausgabe gegen 19:30 Uhr und dauert bis gegen 00:00 Uhr!
Tagsüber hält es über 300 Mbs. (Ich sollte 1 Gbs Verbindung haben).
am 23.11.2021 14:26
Hallo,
ich habe Ihnen die Daten zugesendet.
am 24.11.2021 13:05
Bei mir habe ich die Daten gemäß Anhang. Ping schwangt zwischen 100 und 200 ms. Download fällt bis zu 0,18 Mbps.
Das habe ich nun fast täglich seit Oktober ab 20.55 Uhr bis ca. 23 Uhr. Ein Störungsticket läuft bereits aber es passiert nichts. Wofür bezahle ich die Vodfaone eigentlich?
Meine Kundendaten habe ich Ihnen per Privatnachricht übermittelt.
am 26.11.2021 07:25
Hallo OliverBln,
Dein Auftrag wurde eine Netzstörung zugeordnet. Die genaue Ursache für die Einbrüche der Geschwindigkeit wird derzeit noch untersucht.
Sobald die Störung behoben wurde, wirst Du per SMS informiert.
Für den Zeitraum der Beeinträchtigung können wir Dir eine Gutschrift, zu 50% des monatlichen Grundbetrages, anbieten.
Viele Grüße, Martin
am 26.11.2021 11:09
Vielen Dank.
Ich nehme hiermit gerne Ihr Angebot bzgl. der Gutschrift an.
am 30.11.2021 09:01
Hallo OliverBln,
die Gutschrift für Oktober und November ist eingestellt, dass siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße
Jana