Geschwindigkeit zu gering
Sven68169
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 22.01.2022 ein Problem gemeldet es wurde auch ein Ticket eingerichtet 

mein Internet kommt nicht zu 100%an 

Netflix kann ich nur bedingt schauen 

PlayStation geht nur mit lan Kabel 

und jetzt zu meiner Frage es sind jetzt schon paar Monate her wen ich bei Vodafone anrufe bekomme ich immer andere antworten corona bedingt oder technisches Problem es ist in Bearbeitung 

aber ich zahle 100% für 40% Leistung 

und das finde ich frech 

habe über die Kündigung schon nach gedacht aber meine Laufzeit ist noch bis 2024 

was kann ich machen das da mal was daran gearbeitet wird und ich meine bezahlte Leistung bekomme 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Sven68169 ,

 

damit dir hier im Forum geholfen werden kann beantworte vorab die Fragen aus folgendem Beitrag.

Störungsmeldungen Kabel

 

Gruss

Methusalem1