1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ganz schlechter Service
HamburgerMichel
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

ich komme, wie der Name schon sagt aus Hamburg.
Hier hat Vodafone seit Anfang Oktober immer wieder Störungen des kompletten kabelbasierten Dienstes.
Einmal hatte ich zwei Tage durchgehend keine Verbindung! Ich arbeite im Homeoffice und bin auf das Internet angewiesen. Ich habe durch Nutzung eines mobilen Hot-Spotes mein komplettes High-Speed-Volumen aufgeraucht und musste dann sogar noch etwas kostenpflichtig dazu buchen.
Aus der Warteschleife der Störungsmeldung bin ich mehrmals rausgeflogen, nachdem ich das komplette Gespräch mit der KI durchgemacht hatte.
Heute habe dann endlich jemand reales erreicht. Die Dame teilte mir mit, dass sie nachträglich nichts machen kann und dass das Störungs-Meldungs-Formular von Vodafone vorsorglich abgeschaltet worden ist.
Sie gab mir eine POSTADRESSE!!! zur kontaktaufnahme!!!
Ich erwarte, dass ich meine Kosten für die Zubuchung erstattet bekomme und dass ich meine Heigh-Speed-Volumen zurück erhalte, gern mit Bonus...

Hat einer n Tip wie ich das bekomme? Oder antwortet mir hier auch jemand von Vodafone?

Beste Grüße

Der HamburgerMichel

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in

Hallo HamburgerMichel,

hoffentlich bist Du nicht so steinern, wie das Original. Smiley (zwinkernd)

Es ist ärgerlich, dass Du auch der Hotline rausgeflogen bist. Ist das seit Oktober denn immer passiert? Denn ab da hättest Du Dich melden können.

Besteht es denn aktuell weiterhin oder ist der Anschluss wieder normal nutzbar?

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Jens,

wenn ich mal für ein paar Minuten eine Störung habe, rufe ich nicht sofort die Hotline an, sondern gehe vorübergehend auf Hotspot über das Handy. Das ist ja kein Problem.

Aber wenn die Störung 2 Tage geht, ist der Verbrauch an Guthaben dann so groß, dass ich mich schon mal melde. Und in dem Zeitraum habe ich es dann öfter probiert, ja. Musste ja auch kostenpflichtig mobile Daten dazu buchen.

Momentan habe ich keine Beeinträchtigungen.

Kannst du mir irgendwie weiter helfen bezüglich einer Erstattung? Hast du dazu überhaupt die Berechtigung?

Schon mal besten Dank vorab...

Beste Grüße

HamburgerMichel

Claudia

Hallo HamburgerMichel,

wir können Gutschriften einstellen, wenn eine entsprechende Meldung bei Dir sichtbar ist. Wenn das der Fall ist, schaue ich mir das gern an, wenn Du mir Deine Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, den Namen mit Adresse und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreibe kurz wieder hier, nachdem Du die Daten per PN geschickt hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!