Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2020 14:48
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen meine Fritzbox 6591 und nun folgendes Problem.
Mehrmals am Tag (teilweise sogar mehmals pro Stunde) fängt die Power/Cable LED zum blinken an!
Das dauert dann zwischen 10 und 60 Sekunden und in diesem Zeitraum kappt die Internetverbindung.
Was natürlich während eines Matches in einem Online Game bescheiden ist, aber das nebenbei.
Kann mir jemand sagen woran es liegt?
Folgendes habe ich schon versucht:
Kabel geprüft, andere Steckdosen verwendet, Geräte 1 Minute vom Netz genommen.
Im Anhang ein Auszug aus meinen Fritz Box Ereignissen mit den Fehlermeldungen!
Ich habe auch noch ein Video der blinkenden LED wenn das etwas weiterhilft..
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! 🙂
Mit freundlichen Grüßen
am 23.07.2020 21:16
Ja die Signalpegel sind mit dabei, hilft aber nicht viel, wenn die Kanäle nicht konstant bleiben.
Schon mal ein anderes Antennenkabel ausprobiert? Alle Stecker fest?
Gruß Kurt
am 24.07.2020 14:12
Hi KIX,
ich schaue mir das gerne genauer an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 18.06.2021 12:19
Guten Tag!
ich habe das gleiche Problem.
Kann ich irgendwo die Kanalinformationen posten?
Ich danke Ihnen,
Georgios