Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2024 01:16
Hallo an die Community,
bei Kabel BW, war noch alles in Ordnung und schade, die Zeiten sind vorbei.
Bei UnityMedia, ging das ganze los.
Keine Null " 0 " mehr in der Anrufliste.
D.h. ein Rückruf läuft ins leere.....diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.
Im Router der Vodafone Station, fehlt auch die Null.
Das müssen die doch wirklich mal in den Griff bekommen ?
An der Hotline versteht seit Jahren keiner das Problem.
Einfach nur traurig !
Euer Bartputzer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2024 17:55
Es ist einfach nervig, wenn man nur den Tobi hat und dann hier in das Forum kommt und da genauso Tobis sitzen.
Das Problem mit der " führenden Null " ist Vodafone hinreichend bekannt und wenn im Router/Modem die Null auch fehlt, dann sollte eigentlich jedem von der Vodafone Technik, das Anliegen klar und definiert verständlich erscheinen.
Ist aber nicht.
Die fehlende Null bewirkt z.B. keine Sperre von SPAM Anrufen.....man kann auch nicht hinterlegte Rufnummern zurückrufen.
Aus (07141) wird dann 7141......diese Rufnummer ist uns nicht bekannnt.
Die Hotline kapiert nicht mal, um was es geht.....Router Einstellungen falsch und resetten.
Das ist der Standardrouter von Vodafone, da kann man keine fehlende NULL (0) so einfach reinklatschen....
Das ist einfach nur traurig und ich habe jetzt die *Nase* voll.
Habe die Bundesnetzagentur eingeschaltet wegen Störung und wenn das nicht weiterhilft wechsle ich den Anbierter.
Zun Info, ich bin im großen und ganzen mit Vodafone zufrieden, aber diese Technikferne Hotline, ist ein Graus.
Euer Tobi Bartputzer
am 25.06.2024 15:46
Hallo @Bartputzer,
lass uns gern Dein Anliegen sehr gern gemeinsam lösen. ❤️
Da das Problem unterschiedliche Ursachen haben kann, ist eine allgemeine Lösung nicht möglich. Aus diesem Grund benötigen wir den Einblick in Deine Kundendaten. Sei daher bitte so lieb und meld Dich daher über einen dieser Kontaktwege. Dann kümmern wir uns sehr gern zusammen um eine gute Lösung.
Viele Grüße
R4mona
am 19.09.2024 17:55
Es ist einfach nervig, wenn man nur den Tobi hat und dann hier in das Forum kommt und da genauso Tobis sitzen.
Das Problem mit der " führenden Null " ist Vodafone hinreichend bekannt und wenn im Router/Modem die Null auch fehlt, dann sollte eigentlich jedem von der Vodafone Technik, das Anliegen klar und definiert verständlich erscheinen.
Ist aber nicht.
Die fehlende Null bewirkt z.B. keine Sperre von SPAM Anrufen.....man kann auch nicht hinterlegte Rufnummern zurückrufen.
Aus (07141) wird dann 7141......diese Rufnummer ist uns nicht bekannnt.
Die Hotline kapiert nicht mal, um was es geht.....Router Einstellungen falsch und resetten.
Das ist der Standardrouter von Vodafone, da kann man keine fehlende NULL (0) so einfach reinklatschen....
Das ist einfach nur traurig und ich habe jetzt die *Nase* voll.
Habe die Bundesnetzagentur eingeschaltet wegen Störung und wenn das nicht weiterhilft wechsle ich den Anbierter.
Zun Info, ich bin im großen und ganzen mit Vodafone zufrieden, aber diese Technikferne Hotline, ist ein Graus.
Euer Tobi Bartputzer