Frage
Antwort
Lösung
am 14.11.2021 22:09
Seit letzte Monat gibt's bei mir extrem schlecht internet jeden tag zwischen circa 19-23.
Ping mit Amazon Frankurt uber 180ms.
Keine unterschied zwischen LAN/Wifi oder laptop/PC/handy.
10119 Berlin
am 19.11.2021 10:48
Hi janoo,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 19.11.2021 16:01
Ich hab eine PM geschickt.
am 22.11.2021 10:12
Hallo janoo,
in Deinem Gebiet kommt es zur Zeit zu einer Einschränkung am Abend. Der Fachbereich kümmert sich darum, ich habe eine Störungsmeldung für Dich erstellt und dem zentralen Auftrag zugeordnet. Bei dessen Abschluss bekommst Du eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.12.2021 12:20
Mein Auftrag wurde abgeschlossen.
Mein internet ist immer noch jeden abend sehr schlecht, besonders mit Frankfurt data centers. (WLAN/LAN, PC/Handy, Laptopl). Das passierte fur letzte 3 Monaten. Was kann ich jetzt machen statt meinen Kontrakt stornieren?
am 17.12.2021 15:47
Hallo janoo,
Dein Störungsticket wurde leider fälschlicherweise geschlossen, da die Bearbeitung mit einem neuen zentralen Ticket fortgeführt wird. Ich habe eine neue Meldung aufgemacht und an das Ticket angehängt. Leider können wir Dir noch nicht sagen, wann die Einschränkung behoben wird.
Viele Grüße,
Claudia