Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2022 04:18
Hallo zusammen ich habe jetzt die 5 Woche in Folge Am Wochenende einen total Ausfall TV/Internet/Telefon alles weg wie die letzten Wochen auch schon pünktlich Samstags morgens schaltet sich alles ab. Die Störung wird aber nirgends angezeigt. Obwohl sie mir schon öfter von der Extrem unfreundlich Kunden Hotline bestätigt wurde. Was kann ich tun wo bekomme ich Infos wie lange ich dieses mal im Mittelalter leben muss. Außerdem würde ich mal gerne wissen ob es da ihrgend welche Entschädigungen für gibt ich mein mal eine Störung ok aber das ist ja jetzt ein Dauerzustand geworden. Das Geld buche die ja trotzdem weiter pünktlich ab.
am 16.10.2022 04:52
Ein Link zur Kontaktseite
Wenn du eine Gutschrift haben möchtest solltest du direkt danach Fragen wenn dein Ticket erstellt wurde.
Hat man dir die Ursache mitgeteilt?
" im Mittelalter leben muss. "
First World Problems
am 16.10.2022 12:46
Naja ein wirklichen Grund hat man mir nicht gesagt angeblich eine groß störung in meiner Straße und die Technik würden drann arbeiten. Komisch nur das bei den Nachbarn auch vodafon Kunden alles Läuft und wenn ein Technik seit gestern morgen 8 Uhr drann arbeiten würde müsste man ja ihrgend wann mal den Fehler finden. Außerdem wird diese angeblich Störung auch nicht auf der Störungskarte angezeigt.
Ich fühle mich von Vodafone nur noch *** und belogen. Nach einer Gutschrift werde ich macher mal fragen wenn ich in der Hotline erneut durchkomme . Dank für den Tipp