1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneuter Total Ausfall 45770 wird nirgens angezeigt.
LiveIsLive
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ich habe jetzt die 5 Woche in Folge Am Wochenende einen total Ausfall TV/Internet/Telefon  alles weg wie die letzten Wochen auch schon pünktlich Samstags morgens schaltet sich alles ab. Die Störung wird aber nirgends angezeigt. Obwohl sie mir schon öfter von der Extrem unfreundlich Kunden Hotline bestätigt wurde. Was kann ich tun wo bekomme ich Infos wie lange ich dieses mal im Mittelalter leben muss. Außerdem würde ich mal gerne wissen ob es da ihrgend welche Entschädigungen für gibt ich mein mal eine Störung ok aber das ist ja jetzt ein Dauerzustand geworden. Das Geld buche  die ja trotzdem weiter pünktlich ab. 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Ein Link zur Kontaktseite

Wenn du eine Gutschrift haben möchtest solltest du direkt danach Fragen wenn dein Ticket erstellt wurde.

Hat man dir die Ursache mitgeteilt? 

 

" im Mittelalter leben muss. "

First World Problems

Naja ein wirklichen Grund hat man mir nicht gesagt angeblich eine groß störung in meiner Straße und die Technik würden drann arbeiten. Komisch nur das bei den Nachbarn auch vodafon Kunden alles Läuft und wenn ein Technik seit gestern morgen 8 Uhr drann arbeiten würde müsste man ja ihrgend wann mal den Fehler finden. Außerdem wird diese angeblich Störung auch nicht auf der Störungskarte angezeigt. 

Ich fühle mich von Vodafone nur noch *** und belogen. Nach einer Gutschrift werde ich macher mal fragen wenn ich in der Hotline erneut durchkomme . Dank für den Tipp