Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2022 18:25
Hallo zusammen,
nach zwei Monaten ist es mal wieder soweit.
Ich habe seit dem 24.10.2022 mal wieder kein Internet und kein Telefon mehr.
Laut Sprachcomputer (Hotline) soll die Störung bis zum 18.11.2022 um 15 Uhr behoben sein.
Das ist jetzt der dritte Ausfall dieses Jahr und ich fühle mich echt veraxxxx.
Bitte Kontakt mit mir aufnehmen und die Störung dokumentieren.
am 27.10.2022 18:26
Da kann dir hier keiner helfen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt. Das kannst du nur über die Störhotline machen oder es über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 28.10.2022 22:15
Hallo Kurtler,
danke für den Hinweis.
Ich bin durch mit Vodafone und habe gestern gekündigt und sogar die Kündigungsbestätigung noch am gleichen Tag erhalten.
An meinem Erstwohnsitz habe ich mit der Telekom seit über 5 Jahren nicht eine Störung . Bei meinem Zweitwohnsitz mit Vodafone schon alleine drei lange Ausfälle dieses Jahr.
Naja so kann Vodafone jetzt seine Kräfte für die restlichen armen Kunden mit Problemen bündeln.
Dieser Abschied fällt leicht, auf Nimmerwiedersehen...