Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2021 12:38
hallo,
ich konnte seit über drei Wochen mein (Kabel-) Internet nicht benutzen, da nach meiner Störungsmeldung vor zwei Wochen Arbeiten durchgeführt werden. Wie kann ich eine Entschädigung dafür einfordern, da ich fast 40 Euro monatlich zahle (für kein internet) und darüber hinaus gerade zusätzliche Kosten habe, weil ich das Internet meines Mobilfunks benutzen muss.. Oder kann mir für diese Zeit wenigestens ein Mobilder Daten Hotspot? bereitgestellt werden?
Danke.
am 02.12.2021 13:45
Seit gestern ist die neue TKG-Novelle gültig. Schau dir mal Abs. 3 in §58 des TKG an:
am 02.12.2021 17:03
Danke für die Info. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man überhaupt bei Vodafone eine Störung meldet?
am 06.12.2021 18:07
Hi schuero16,
willkommen in unserer Community.
Ich kann mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace