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Lösung
am 07.10.2024 12:42 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2024 16:23 von Kurtler
kann seit ca. 2 Wochen von meinem *@kabelbw.de account in Thunderbird (TB) keine Emails mehr senden. Anfragen bei Vodafone waren bisher erfolglos, weil der Ansprechpartner ...
... darauf verwies, dass es derzeit Probleme mit Emails gebe, an denen mit Hochdruck gearbeitet würde
... die Telefonnummer der Experten, die mir weiterhelfen könnten, permanent besetzt ist
... alle von mir getroffenen Maßnahmen (neuen *@kabelbw.de account in TB mit Paßwort sowie SSL/TSLeinrichten, war bisher ohne) nicht geholfen haben, zwar empfängt auch dieser neue account sofort die Emails aber Senden führt zum gleichen Fehler
... von meinem @T-online.de account in TB kann ich problemlos Emails senden
... Senden der Emails mit *@kabelbw.de vom iPhone erzeugt jetzt ebenfalls Fehlermeldung "...
Die beschriebenen Probleme wurden offensichtlich durch eine Änderung bei Vodafone verursacht, deshalb meine Frage, ob es andere Betroffene gibt und ob sie vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden haben?
Edit: @DriveGraf In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 07.10.2024 17:38
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.
1. Die schon länger bestehende Störung wurde noch immer nicht behoben bzw. ist erneut aufgetreten.
2. Die E-Maileinstellungen zu Ihrer E-Mail Adresse sind nicht/nicht mehr aktuell.