Einpegeln lassen
TMGermany
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein alter Hausanschlussverstärker hat endgültig den Geist aufgegeben. Ein Kurzschluss in der 230V Leitung war ihm zu viel.

Keine Betriebs-LED mehr, keine Funktion und riechen tat er auch nicht mehr so gesund.

Daruf hin, weil ich digital arbeite(n) (muss), habe ich mir schnell einen neuen HAV besorgt, ja ich weiß, die VF macht das für gewöhnlich, aber ohne das, keine Arbeit und damit kein Lohn, deshalb habe ich in Eigenregie gehandelt.

Es besteht aktuell KEIN Problem mehr, obwohl ich mir zu 200% sicher bin, dass die Werte da nicht stimmen, weil das Teil ist Out-of-the-box und jetzt habe ich natürlich bei allen Channels massive Fehler.

Da ich selbst nicht in der Lage bin, das Signal auf Normwerte zu stellen (Ich habe eben keine Messgerät für 5.000 Euro hier) ä, wollte ich einen Techniker der VF kommen lassen. Und wenn der sagt, dass es eben 100 Euronen kosten wird, dann ist das eben so.

Hat jemand ne genaue Rufnummer, wo ich da nachfragen kann bzgl. eines Termins? Anbei noch die, komplett aus den Fugen geratenen Channels 😄

Hinweis: Es hängt KEIN Mietgerät der Vodafone am Anschluss, den gibt es nur noch als Netzwerkbrücke 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Melde doch einfach die Störung gegenüber der Hotline.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Melde doch einfach die Störung gegenüber der Hotline.

Hab ich getan und ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin der Fachabteilung wird sich heute oder morgen mit mir in Verbindung setzen um einen Termin abzusprechen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!