Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2021 22:23
Ich hab seit Februar immer wieder Internetprobleme. Gerade wieder im Saarland woh ein größeres Problem.
WO und auf WELCHEN WEG bekomme ich einen kompetenten Mitarbeiter zu greifen? Bitte nicht die Störungsmeldung mit ihrem Reset/Werkseinstellung/W-Lan bla bla
Wo finde ich das berühmte Kontakt Formular. Einfach das Formular, ohne Schnick Schnak.
Ihr erfüllt seit Februar euren Vertragsgegenstand leider nicht. Ich zahle aber meinen Beitrag.
DANKE
Christian Mütterthies
am 16.07.2021 06:50
Hallo @Muetterthies ,
nachdem du ja hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/5-von-500mbit/m-p/2673051
schon mit den Mod´s in Kontakt stehst kommt hier ein Schloss vor, ein Beitrag reicht alles andere erschwert nur die Bearbeitung.
Gruss
Methusalem1