Frage
Antwort
Lösung
am 28.10.2022 20:46
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen bricht bei mir (Raum Erfurt) in unregelmäßigen Abständen das Internet (Vodafone CableMax 1000) weg (besonders in den Abendstunden). Dann hilft nur noch ein Router Neustart (Fritzbox 6490 Cable). Mir ist aufgefallen, dass sobald das Internet nicht mehr funktioniert, die Downstreamkanäle von 20 auf 5 zusammen brechen. Weiß jemand, was hier die Ursache sein kann?
Viele Grüße,
Sebastian
am 04.11.2022 12:00
Hallo HowDyHo,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss gestört ist.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.
Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.
Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook.
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Oder nutze einen der anderen Kontaktkanäle.
Dort können wir dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Viele Grüße Jana