Down und Upload Extrem Schlecht
Baertigerpapa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit. Ich habe schon wochenlang das Problem das mein Down und Upload extrem Schwankt und sehr schelcht ist. Laut Speedtest hab ich momentan ein Down von 815 von 1000 was ja noch geht, aber der Uplaod ist grad mal bei 6,70 von 50. Ich hab vor wochen auch schon mal mit dem Support telefoniert aber dort konnte mir auch nicht geholfen werden und da der Test sagt "Wir konnten die Messung von unserem Server zu Deinem Router leider nicht durchführen" war der support der meinung das es am Anschluss im Haus liegt bzw das dort was Verändert wurde. Ich habe mit meinem Vermieter gesprochen er hat aber nix Verändert oder Sontiges, Langsam nervt mich das schon Extrem, weil niemand Helfen will oder kann. Ich hatte das Problem im sommer  schon mal da war mein Router Defekt, dieser wurde dann ausgetauscht und nun ist das ganze wieder da. Vieleicht krieg ich ja hier Hilfe.MFG

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

gibt doch mal Infos wie die anderen User auch, Modem, Signalpegel ,Plz, Lan oder Wlan usw, mit geht nicht, nervt kommt keiner weiter1

Der glubb is a Depp

PLZ 31737

LAN und WLAN

Router TG3442DE

Anbei ein Bild der Signale

da fehlen leider nochn  paar!

Der glubb is a Depp

Sry hatte vergessen die zweite datei anzuheften hier ist der rest. oder brauchst du noch was anderes`?

bei dir ist ein Rückwegstörer unterwegs, melde eine Störung , das kann aber Wochen dauern den zu finden, bei bis zu 1000 Modems im Segment!

Der glubb is a Depp

Vielen Lieben dank, Dann werd ich die Störung direkt Melden