abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Docsis offline
PreSing
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

mein Router blinkt immerzu rot (Internet LED). DOCSIS offline. Gibt es eine Möglichkeit, den Router von der Vodafone-Basis zu begutachten oder evtl. einen speziellen Neustart durchzuführen, den ich nicht daheim durchführen kann? 

 

Viele Grüße 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

schau ob der Innenleiter des Koax an beiden Seiten nicht verbogen ist, das der Verstärker Strom hat, und wenn das nicht hilft meldest eine Störung!

Der glubb is a Depp

Danke für die schnelle Antwort. Das Koax Kabel ist schon etwas verbogen (aus der Dose kommend) aber nicht geknickt. Kann das trotzdem zum kompletten Ausfall führen? Bevor ich das Kabel unnötig beschneiden... Es ist etwas gebogen eingeführt in die Multimediadose.

 

Grüße