Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 20:41
Hallo,
nach einem allgemeinen Post, welchen ich lediglich meinen Unmut kund tun wollte, wurd eich vom Gruppen-Admin auf das folgende Prozedere gemacht.
Nun meine geforderten Angaben
Beide Nachbarn nutzen ebenfalls Vodafone als Internet Provider. Beide berichten über gleichen Sachverhalt beziehungsweise Fehlerbild.
Besten Gruß.
am 13.07.2021 20:44
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 14.07.2021 17:44
Hallo,
in Summe sind das 32 Kanäle. Welche sollen es denn sein? Die Kanäle, die Auffälligkeiten bei den "nicht korrigierbaren Fehler" aufzeigen? Zudem sicherlich such die Werte bei einer stabilen Verbindung, oder?
Danke im Voraus.
am 14.07.2021 19:01
Alle 32 DS Kanäle und 4 US Kanäle posten.
Gruß Kurt