Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2022 10:35
Die privaten HD-Sender sind seit gestern nicht mehr verfügbar
Die Anzeige "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" wird angezeigt, obwohl die Option gebucht ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.01.2022 21:12
Der Fehler konnte durch eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen behoben werden
am 02.01.2022 11:40
@Gandipusch schrieb:
Die privaten HD-Sender sind seit gestern nicht mehr verfügbar
Was für ein Gerät nutzt du zum Empfang der TV Sender?
am 02.01.2022 11:43
Ich nutze den Horizon HD Recorder
am 02.01.2022 14:20
An deinem Vertrag hast du nichts geändert? Ist der vielleicht ausgelaufen?
Oder gar die Giga Box 2 gebucht?
Ansonsten, kontaktiere VF.
am 02.01.2022 17:50
Ich habe das gleiche Problem - gleiche Hardware. Welcher Tarif? Welche Region?
am 02.01.2022 18:21
3Play 100 mit HD Option
Region : NRW
am 02.01.2022 18:45
Okay, ich habe 3play COMFORT 120 und bin in der Nähe von Ulm (BW).
am 04.01.2022 16:44
Hallo Gandipusch,
ich möchte mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 04.01.2022 21:12
Der Fehler konnte durch eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen behoben werden
am 04.01.2022 21:18
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?
Gruß Kurt