Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 12:00
am 13.07.2022 18:55
Hallo Marina555,
ein paar Daten hast Du mit angegeben und kannst Du noch den Punkt hier vervollständigen?
Grüße
Jens
am 13.07.2022 20:52
am 13.07.2022 20:52
am 13.07.2022 20:53
am 14.07.2022 13:14
Ich habe mehrmals versucht, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber nichts geholfen hat.
Es ist unmöglich, das Internet zu nutzen, da die Verbindung ständig auf 0 abfällt und die Upload-Geschwindigkeit konstant fast 0 beträgt.
am 14.07.2022 14:49
Hallo Marina555,
danke Dir für die weiteren Angaben.
Schick mir per PN Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu und ich schau nach Deinem Anschluss.
Lass dann bitte noch eine Nachricht hier, sobald Du die PN abgesendet hast.
Grüße
Jens
am 14.07.2022 19:44
Hallo Jens,
Kundendaten habe ich Ihnen geschickt.
Vielen Dank.
am 15.07.2022 14:54
Hallo Marina555,
derzeit liegt ein Rückwegstörer vor. Was auch zu Deinem Test mit 0 Mbit/s passt.
Ein Auftrag habe ich Dir dazu erstellt und per E-Mail wird eine Statusmeldung an Dich gesendet.
Sobald das beendet ist, schaue ich auch gern nach einer Gutschrift für den Zeitraum.
Grüße
Jens
am 15.07.2022 16:08
Hallo Jens,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Haben Sie eine ungefähre Schätzung?
Viele Grüße,
Marina