1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man sinnvoll ein Ticket eröffnen?
WorstSupport
Youngster
Youngster

Zuerst die faire und gute Nachricht: Wenn alles klappt, dann performt Vodafone bei mir richtig. Da kann ich nichts Schlechtes sagen, ABER wenn man den Support braucht, dann kenne ich keinen schlechteren:

1) Egal mit welcher Verbindung (z.B. auch T-Mobile Handy) man 0800 972 12 12 anruft, Vodafone erkennt immer einen Kundenanschluss (hahaha und der Umstellungstermin liegt in der Zukunft)
2) Aufgrund dessen kann bei der Geburtstagsangabe natürlich kein Vertrag gefunden werden und man ergo kein Ticket eröffnen. Kein Ticket, also kein Problem, also zufriedener Kunde..

3) Netz-Assisstent? Ich lach micht tot, Router aus- und einstecken?? Richtiges Kabel genommen? Eieiei

Das geht im Prinzip immer so weiter... Eine vernünfite Web-Schnittstelle zur Eingabe einer detaillierten Problembeschreibung gibt es nicht und das Know-How des 1.Level Supports liegt im Bereich nicht messbar.

Ich glaube, ich mache mir echt mal die Mühe und drehe ein schönes Youtube Video dazu.

Es ist wirklich schade, denn wie gesagt - bei mir kommt das GBit wirklich an und die Verbindung war bis vor ca. 1 Woche total stabil - aber jetzt werde ich innerhalt kurzer Abstände immer wieder disconnected...

Das wollte ich nur beschreiben und als Ticket eröffenen.

Edit: @WorstSupport  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WorstSupport,

dann wollen wir den Support an der Stelle für Dich verbessern.

Könntest Du bitte noch die Angaben hieraus ergänzen: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Gibt's vielleicht noch Testergebnisse, was Du uns hier noch angeben könntest?

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!