am 07.06.2020 14:43
Ich schreibe per Handy, da meine Fritzbox mal wieder blinkt. Unser Internet geht seit Monaten nur eingeschränkt und nach dem Firmwareupdate der 6591 auf 7.13 auch meine VPN Verbindung zur Fritzbox in der Firma nicht mehr. Gestern viel auch noch Mobilfunk aus. Ich konnte auch nicht mehr telefonieren über das Handy. Lief dann ca. 1km und ich konnte mich mit dem hilflosen Vodafonesupport unterhalten. Das war ohne Übertreibung ca. 30 Telefonat mit diesem, ohne jeglicher Besserung. Der Sohn hat schon lange keine Lust mehr und geht nur noch über's Handy ins Netz, wobei nun sein Datenvolumen aufgebraucht ist. Ich finde es unglaublich was sich Vodafone leistet. Ich werde jetzt wechseln und kann nur abraten, da auch im Bekanntenkreis genug schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Ich finde es auch nicht lustig, dass man vom Kundenberater eigentlich zum Techniker verbunden wird, aber sofort zur Bewertung des Technikers aufgefordert wird und ob das Problem denn nun gelöst sei???? Danach fliegt man aus der Leitung. Eine Frechheit!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2021 10:04
Internet lief nun einige Monate sauber und seit einigen Tagen wieder totale Aussetzer. Internet ganz weg oder total langsam. Seiten bauen sich garnicht und nur teilweise auf. Bitte überprüfen Sie dies.
Danke
am 23.12.2021 13:14
Hallo Jumpy10,
wie ich sehe wurde bereits eint Ticket für dich aufgenommen. Da können wir hier auch erst einmal nicht weiter unternehmen.
Gruß
Stephan
am 23.12.2021 18:36
Ich habe momentan den Vodafone Router angeschlossen, damit die Techniker zugreifen können und auch ausschliessen zu können, dass meine Fritzbox 6591 defekt ist.
am 24.12.2021 07:20
Gestern Abend habe ich den Vodafone Router angeschlossen. Internet ging dann auch und heute Morgen Komplettausfall. Meine Fritzbox kann man also ausschließen. Soll ich das Ticket stornieren, damit Ihr Euch darum kümmern könnt? Bislang ist da nix passiert.
am 28.12.2021 20:51
Hi Jumpy10,
da wir aktuell längere Reaktionszeiten haben, würde ich an dem Ticket nichts weiter ändern.
Wir würden auch nur ein weiteres Ticket einstellen, dass dann durch die zuständigen Abteilungen bearbeitet wird.
Gruß
Stephan
am 29.12.2021 14:18
Gibt es irgendwo eine Info welche Einstellungen man bei einer eigenen 6591 Fritzbox machen muss, am Vodafone Cable Anschluss? Gerade was IPv6 angeht.
am 03.01.2022 13:52
Hallo Jumpy10,
bei der Konfiguration können dir am besten die Kollegen von AVM helfen.
Viele Grüße,
Claudia