Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 14:43
Ich schreibe per Handy, da meine Fritzbox mal wieder blinkt. Unser Internet geht seit Monaten nur eingeschränkt und nach dem Firmwareupdate der 6591 auf 7.13 auch meine VPN Verbindung zur Fritzbox in der Firma nicht mehr. Gestern viel auch noch Mobilfunk aus. Ich konnte auch nicht mehr telefonieren über das Handy. Lief dann ca. 1km und ich konnte mich mit dem hilflosen Vodafonesupport unterhalten. Das war ohne Übertreibung ca. 30 Telefonat mit diesem, ohne jeglicher Besserung. Der Sohn hat schon lange keine Lust mehr und geht nur noch über's Handy ins Netz, wobei nun sein Datenvolumen aufgebraucht ist. Ich finde es unglaublich was sich Vodafone leistet. Ich werde jetzt wechseln und kann nur abraten, da auch im Bekanntenkreis genug schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Ich finde es auch nicht lustig, dass man vom Kundenberater eigentlich zum Techniker verbunden wird, aber sofort zur Bewertung des Technikers aufgefordert wird und ob das Problem denn nun gelöst sei???? Danach fliegt man aus der Leitung. Eine Frechheit!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2020 19:05
Hallo, der Ausfall war einmalig. An der Uploadgeschwindigkeit änderte sich überhaupt nichts. Ich zahle seit Monaten 50Mbit/s und habe sie vielleicht 2-3mal im Monat
am 27.11.2020 09:26
Heute Morgen um 6:40Uhr waren die Werte ok. Ich bin aber nicht gewillt den vollen Preis zu zahlen, wenn ich nur ab und an die Verbindungsgeschwindigkeiten habe.
am 01.12.2020 17:22
Hallo Jumpy10,
jetzt kommt es wieder zu einem Rückwegstörer, ein neues Ticket habe ich erstellt. Im September wurde eine Gutschrift eingetragen, ich kann für zunächst Oktober und November eine weitere aufnehmen.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.12.2020 07:28
Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du Dich darum kümmerst!
25.03.2021 07:38 - bearbeitet 25.03.2021 07:39
Ich zahle mittlerweile 43€ für einen 250/50Mbit Leitung, die nie diese Leistung bringt, im Schnitt eher 120/15. Ich bitte darum, dass hier etwas dauerhaft geschieht. Dass die Leistung verbessert wird, glaube ich nicht mehr, also muss der Vertrag deutlich billiger werden.
am 25.03.2021 17:46
Hallo Jumpy10,
eine grundsätzliche Vertragsanpassung kannst Du gerne nach Ablauf der Vertragslaufzeit veranlassen. Pauschal werden wir hier auch keine Gutschriften verteilen. Da die letzte Störmeldung am 08.12.2020 abgeschlossen wurde, kümmern wir uns aber gerne weiterhin um Dein Anliegen.
Kannst Du uns bitte mitteilen ob die letzte Messung per LAN oder W-LAN durchgeführt wurde und uns einen Screenshot eines aktuellen Speedtests zukommen lassen?
Viele Grüße, Martin
am 24.07.2021 08:40
Hallo, gestern war das Internet ausgefallen und heute ist der Upload wieder miserabel. Das Problem wird nie dauerhaft gelöst und ich soll immer voll zahlen?
am 24.07.2021 14:59
Hallo Jumpy10,
schicke mir bitte per PN zur aktuellen Verifizierung Deine Kundendaten.(Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum)
Dann schaue ich noch einmal wegen einer aktuellen Gutschrift.
Melde Dich kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 27.07.2021 14:23
Hallo Jumpy10,
seit Dezember 2020 wurde keine Störungsmeldung erstellt, bei Deiner kurzen Meldung hier im März haben konkrete Daten gefehlt. Ist nur der Upload über den VPN betroffen? Die gegebene Auslastung sollte nahezu für die vollen 50 MBit/s im Upload ausreichen. Wegen des Fremdgerätes ist keine vollständige Anschlussprüfung möglich.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.10.2021 13:58
Habe jetzt meine beiden Anschlüsse (privat und geschäftlich) gekündigt.
Aktuell haben beide wieder eine Störung:
An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Einmal PLZ 91362 und 91365
Einfach ein Witz, was hier geboten wird.