abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der beste Service der Welt (Ironisch)
ChristopherA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

heute ging mal wieder mein Internet und Telefon nicht mehr. Ich habe zuerst alle Stecker überprüft, anschließend die FritzBox neu gestartet aber es geht weiter nichts. 

 

Dann habe ich die Hotline angerufen. Nach 35 Minuten ging ??? (versteht man auch nach rückfrage nicht) dran. "Was ist ihr Problem". 

 

Drauf hin habe ich meine Problem geschildert. Nichts geht mehr. Gerät neu gestartet, ohne erfolg. 

 

"Ah, ich sehe gerade es liegt für Baden-Württemberg eine Großstörung vor. Da kann ich kein Ticket aufnehmen."

 

Ins Büro gefahren. Im Büro dann Personen im HomeOffice gewart, dass es Probleme in BW geben könnte. Aber scheinbar geht es bei allen Kollegen mit Wohnsitz in BW und Kabelanschluss. 

 

Warum nimmt Vodafone nicht meine Störung auf???? Übrigens warte ich schon seit Mitte Februar auf einen VERSPROCHENEN Rückruf der Beschwerdestelle (Wurde mir von der Beschwerdestelle versprochen), Sowei seit drei Wochen auf einen Rückruf, weil im Mai in der Rechnung Für Februar, März, April und Mai abgebucht wurde. 

 

Vielleicht liest ja hier ein freundlicher Mitarbeiter und kann mir weiterhelfen. Langsam verliere ich mit Vodafone die Gedult. 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ChristopherA,

 

die Aussage des Kollegen war vielleicht etwas weit ausgeholt, aber es kann sich trotzdem um eine größere Störung gehandelt haben. Dies betrifft in der regel eine bestimmte Region, PLZ, Straßen wo es schon ein Sammelticket gibt. In dem Fall können wir dann wirklich kein Ticket erstellen, da es ja bereits eins gibt, wo mehrere Kunden gleichzeitig entstört werden.

 

Wie ist es denn aktuell? Funktioniert das Internet wieder?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!