Frage
Antwort
Lösung
31.05.2022 22:35 - bearbeitet 31.05.2022 22:51
Ich habe immer wieder Aussetzer bei meiner Internetverbindung die sich beim Telefonieren und anderen Live aktivitäten.
Das tritt bei meiner eigenen Fritzbox und mit der Vodafone station auf.
Alles gemessen während ein LAN Kabel angeschlossen war.
Heute morgen hatte ich deshalb über den Störungsassistent um einen Rückruf gebeten. Dieser ist nun nach ~12h nicht erfolgt. Auch auf Twitter bei Vodafone Service seit 6h keine Antwort.
Gerne würde ich mich auf einen Kommunikationsweg beschränken allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
edit:
habe direkt angerufen unf die auskunft bekommen, dass an der Störung bereits gearbeitet wird.
02.06.2022 11:07 - bearbeitet 02.06.2022 11:29
Hey,
laut System hast Du gestern Nachmittag auf Twitter die Info erhalten, dass ein Rückwegstörer aktiv ist und die Arbeiten bereits laufen.
Sollen wir uns hier im Forum oder auf Twitter weiter um Dein Anliegen kümmern?
VG Wallace
am 02.06.2022 14:07
Ich würde bei Twitter bleiben, dort geht es meist schneller.
Aktuell wurde die Entstörung wieder einmal verschoben.
am 02.06.2022 15:40
Alles klar. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace