Störung seit heute morgen
usefulvid
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe immer wieder Aussetzer bei meiner Internetverbindung die sich beim Telefonieren und anderen Live aktivitäten.

Das tritt bei meiner eigenen Fritzbox und mit der Vodafone station auf.

Alles gemessen während ein LAN Kabel angeschlossen war.

Heute morgen hatte ich deshalb über den Störungsassistent um einen Rückruf gebeten. Dieser ist nun nach ~12h nicht erfolgt. Auch auf Twitter bei Vodafone Service seit 6h keine Antwort.

Gerne würde ich mich auf einen Kommunikationsweg beschränken allerdings habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • 14612 Brandenburg
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • Internet + Telefon 1Gbit/s
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leih Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
    • Geringer Packet loss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
    • LAN Kabel
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Seit heute morgen
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
    • siehe unten
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    • Keine weil der Rückruf nicht erfolgt ist 

 

firefox_GL8N1XWyTq.pngfirefox_hGKI3t8aAj.png

 

edit:

habe direkt angerufen unf die auskunft bekommen, dass an der Störung bereits gearbeitet wird.

 
3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut System hast Du gestern Nachmittag auf Twitter die Info erhalten, dass ein Rückwegstörer aktiv ist und die Arbeiten bereits laufen.

 

Sollen wir uns hier im Forum oder auf Twitter weiter um Dein Anliegen kümmern?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich würde bei Twitter bleiben, dort geht es meist schneller.

Aktuell wurde die Entstörung wieder einmal verschoben.

firefox_mus9IgPyl7.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Alles klar. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!