Dauernde Ausfälle über 4 Wochen
GMittermeier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit 4 Wochen fällt hier bei mir fast täglich das Internet aus, mal wenige Minuten, mal stundenlang, zuletzt sogar fast zwei Tage. Insgesamt waren das 6 Tage Komplettausfall in 4 Wochen!

Heute habe ich es erneut über die Hotline gemeldet, ein Störungsticket wurde erstellt. 

Das Problem ist das, dass ich von daheim aus arbeite und 1 Woche Ausfall im Monat wirklich zu viel ist.

Wenn immer wieder das Internet ausfällt aufgrund einer Netzstörung (so die Rückmeldungen zu den Tickets), dann stimmt etwas nicht, und dann reicht es nicht, wenn man mir mitteilt, jetzt geht es ja wieder, sondern da sollte der Sache auch mal tiefgründiger nachgegangen werden. Es muss ja eine Ursache haben. 

Es ist ja schließlich nichts gelöst und äußerst frustrierend, wenn nach einem sozusagen abgeschlossenen Ticket kurze Zeit später wieder das gleiche Problem auftritt.

Also bittet ich um eine finale Klärung dieser Störungen. 60€ im Monat für eine nicht funktionierende Verbindung zu zahlen stört mich langsam gewaltig. Zumal erst im Juli ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde mit einer angeblich viel besseren und schnelleren Verbindung.

Vielen Dank.

Grüße, G.Mittermeier 

2 Antworten 2
Bellkuhlo
App-Professor
App-Professor

@GMittermeierwillkommen im Club!  (schau dich hier im Forum mal um 😉 Gewöhne dich schon einmal daran Störtickets zu eröffnen. Hebe dir viel Urlaub für Techniker auf. Fange am besten mit Yoga an um zukünftige Nervenproblem vorzubeugen. Mehr kann ich dir leider nicht raten

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GMittermeier,

herzlich willkommen in der Community.

Schau mal
hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!