Frage
Antwort
Lösung
21.02.2022 21:36 - bearbeitet 21.02.2022 21:41
Nun nocheinmal eine kleine Beschreibung des Problems;
Habe jetzt seit 3 Wochen ca massive upload Probleme die leider auch mein Homeoffice stark negativ beeinflussen, Ich kann meistens ab 20 Uhr (mittlerweile auch früher) einfach gar nichts mehr machen, mein Upload bleibt auf 0 oder geht mit etwas Glück mal auf 2 und es gibt bisher keine sicht auf besserung, habe mehrfach bereits angerufen, dort konnte mir aber keiner helfen und der gesendete Techniker konnte auch nichts machen, weil zum Zeitpunkt seiner Messungen alles in Ordnung war.. Hatte daraufhin auch schon 2 wenn nicht sogar 3 Fehlertickets die aber auch immer alle ins leere gelaufen sind. Ich war eigentlich immer super zufrieden mit Vodafone aber dieses Problem besteht jetzt bald seit einem Monat ohne jegliche sicht auf besserung, der Beitrag hier ist so ziemlich meine letzte Hoffnung das vielleicht mal irgendwas passiert.
Lg Weissenborn
am 21.02.2022 21:41
am 01.03.2022 11:14
Hey NBorn,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns gemeinsam herausfinden, was genau bei Dir los ist. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann gehen wir gern auf Fehlersuche.
Liebe Grüße
R4mona